Qualität & Standards

Unsere Standards

Wer aufhört gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. Deshalb sind unsere Standards bei der Zubereitung und Verarbeitung weitaus höher als gesetzlich vorgeschrieben.

Qualität

Unser Geschäftsprinzip: Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt. Aus diesem Grund arbeiten wir nur mit ausgewählten Lieferanten zusammen, die dieselbe Arbeitseinstellung haben.

Lebensmittelsicherheit

Unser Versprechen: Ausschließlich fleischlose Zubereitung für den unwiderstehlichen Vegan-Genuss.

Unsere Standards

Unser Prozess für die Zubereitung der Oses Çiğ Köfte durchläuft mehrere Stufen, um unseren hohen Qualitätsanforderung gerecht zu werden. Von ausschließlich erlesenen Zutaten bis zur Wahl unserer Lieferanten. Diese sollten ebenso viel Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität der Waren legen wie wir selbst. Permanente Schulungen und Weiterbildungsangebote für OSES Mitarbeiter und Franchisenehmer unterstreichen unser Ziel, stets Marktführer der Çiğ Köfte Branche zu sein. Der Weg ist das Ziel und deshalb lehnen wir uns nicht zurück, sondern schauen ständig voraus. In der Automobilbranche schon lange üblich, führte OSES als erster seiner Branche die KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) ein, um unseren Kunden in jeder Filiale denselben Genuss, Geschmack und Qualität anzubieten.

Qualität

Vielfach kopiert doch niemals erreicht: Das einzigartige Geschmackserlebnis der Oses Çiğ Köfte. Ein offenes Geheimnis für diesen Geschmack ist die Verwendung der qualitativ hochwertigsten Zutaten für die Zubereitung der Çiğ Köfte. Unser an die ISO Normen festgelegtes Kontrollsystem überwacht jeden einzelnen Vorgang. Von Lieferanten, die unsere ausgewählten Zutaten liefern; den Mitarbeitern, die unsere Çiğ Köfte zubereiten; unserem hauseigenen Logistikservice, der die Waren an die Franchisenehmer ausliefert, bis hin zu den Franchisepartnern vor Ort. Sollte es zu den geringsten Abweichungen unserer Qualitätsansprüche kommen, steuern wir sofort dagegen.

Lebensmittelsicherheit

Alle für die Çiğ Köfte relevanten Zutaten, die Lavas (Wrap), die Soße usw. wurden gemäß der Veganen Richtlinien hergestellt. Sie finden bei uns keine alkoholischen Zusätze, keine Konservierungsstoffe und keine Geschmacksverstärker!

ZENTRALE

OSES GmbH
Hofangerstr. 54
81735 München

KONTAKT

Bestellnummer: +49 173/ 8 835 871
E-Mail: info@osesmuenchen.de